>

Individueller Gruppenunterricht

Wir unterrichten alle gängigen Schulfächer aus allen Klassen in kleinen Gruppen von drei bis maximal fünf Schülern. Jeder Kurs wird von einer Lehrkraft betreut. In der Gruppe herrscht eine ruhige, konzentrierte, aber dennoch entspannte Lernatmosphäre.

Im Kreise Gleichgesinnter fällt es den Schülern oftmals leichter, Fragen zu stellen und Probleme zuzugeben. Doch werden nicht alle Schüler aus einem Kurs gleich beschult, jeder Schüler wird einzeln betreut, denn jeder Schüler bringt seine ganz eigenen Aufgaben und Schwierigkeiten mit. So ist es unsere Aufgabe als Nachhilfeinstitut den Schüler mit seinen Problemen immer dort abzuholen, wo er mit seinen Schwächen und Defiziten gerade steht.

Der Individualunterricht in kleinen Gruppen hat sich als bestmögliches Nachhilfekonzept langjährig bewährt, denn nur so wird das Lernen gelernt und die Selbständigkeit des Schülers gefordert und gefördert. Die Nachhilfestunde wird dabei zu einem festen Termin in der Woche, zum Wiederholen, Fragen stellen und Vertiefen. Diese Kontinuität schafft Sicherheit und Gelassenheit für die nächste Klassenarbeit, damit Prüfungsangst erst gar nicht aufkommen kann.

Unsere Nachhilfe in gezielten Gruppen finden Sie in Bielefeld

SPRECHEN SIE UNS JETZT AN